1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app und eine Exchange-Anbindung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mocsew, 14.03.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hat jemand Erfahrungen mit Mail.app in Zusammenarbeit mit 1&1 MailXchange oder ähnliches? Ich überlege mir, einen Exchange-Account "zu holen", da ich POP3 sowie IMAP nicht mehr sehen kann (div. Clients erstellen selbständig zig Ordner, die ich später wieder mühsam löschen muß usw.)

    Hätte da jemand eine Empfehlung für einen Exchange-Anbieter, abgesehen von 1&1?

    Wie verbindet/synct man dann z.B. iCal oder das Adreßbuch mit dem Exchange?
     

Diese Seite empfehlen