1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.app und 2. ExChange-Account?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hwschroeder, 24.02.07.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo,

    ich nutze Apple Mail mit mehren POP und IMAP Postfächern und habe jetzt heute den Zugriff auf einen ExChange-Account eingerichtet.
    Nachdem das funktioniert hat (der ExChange-Server muss IMAP unterstützen), wollte ich einen 2. ExChange Account anlegen auf einem ganz anderen Server.

    Allerdings bietet mir Mail jetzt nur noch die Auswahl zwischen POP und IMAP.

    Kann man in Mail nur einen ExChange Account einrichten oder was mache ich falsch?

    [​IMG]
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Holla? Keiner eine Idee?
    Hm, mal

    ----I schuppssssss nach vorne nochmal :-D
     

Diese Seite empfehlen