1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail App + Templates

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mschoening, 20.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich muss leidr täglich ziehmlich viele Emails beantworten, die mesiten sind jedoch immer mit ähnlichem Inhalt. Ich benutze Maill App und bin auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem. Ich möchte Templates erstellen die ich dann schneller verschicken kann als wenn ich jedesmal copy paste des vorgefertigten Textes machen muss. Wenn ich bei Drafts (weiss nich wie es auf deutsch heisst) etwas speicher wird es ja sobald es versandt wird automatisch in den Postausgang verschoben. Wie kann ich das mit Mail App machen? Ich schaue mir zur Zeit das Plugin von MailTank Mail Template an aber ich bekomme es irgendwie nicht zum Laufen. Was gibt es denn noch für alternative Plugins/Add-Ons oder vielleicht kann Maill App das ja schon selbst?

    Thx:-D
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hmm mal ganz ne andere Idee ... Evtl reicht es dir ja wenn du einfach eine Signatur erstellt statt ein Template. Beim versenden kannst du dann die Signatur wählen und hast deinen vorgefertigten Text schon drin.

    Vielleicht nicht die beste Lösung aber müsste doch eigentlich klappen.

    Gruss
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    erste anlaufstelle für mail/iCal/adressbuch -> hawkwings

    vielleicht wirst du dort fündig, schau auch mal in's blog nicht nur auf die plugin seite


    dahui
     
  4. wggf

    wggf Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    16
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    thanks für die vielen Antworten. Ich hatte mir schon mal das Plugin von MacTank angeschaut. Ich schaffe es irgendwie nicht das ich das jetzt in MailApp integriert bekomme. Naja werde es schon irgendwie schafen. iSnip2 sieht ganz nett aus aber irgendwie funktioniert der download Link nicht.
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    So habe jetzt dieses Plugin von MacTank zum laufen bekommen. Ist eigentlich ganz witzig...werde mich noch mal mit iSnip2 beschäftigen wenn ich irgendwo noch das App finde.
     

Diese Seite empfehlen