• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail App + Templates

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich muss leidr täglich ziehmlich viele Emails beantworten, die mesiten sind jedoch immer mit ähnlichem Inhalt. Ich benutze Maill App und bin auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem. Ich möchte Templates erstellen die ich dann schneller verschicken kann als wenn ich jedesmal copy paste des vorgefertigten Textes machen muss. Wenn ich bei Drafts (weiss nich wie es auf deutsch heisst) etwas speicher wird es ja sobald es versandt wird automatisch in den Postausgang verschoben. Wie kann ich das mit Mail App machen? Ich schaue mir zur Zeit das Plugin von MailTank Mail Template an aber ich bekomme es irgendwie nicht zum Laufen. Was gibt es denn noch für alternative Plugins/Add-Ons oder vielleicht kann Maill App das ja schon selbst?

Thx:-D
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hmm mal ganz ne andere Idee ... Evtl reicht es dir ja wenn du einfach eine Signatur erstellt statt ein Template. Beim versenden kannst du dann die Signatur wählen und hast deinen vorgefertigten Text schon drin.

Vielleicht nicht die beste Lösung aber müsste doch eigentlich klappen.

Gruss
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
erste anlaufstelle für mail/iCal/adressbuch -> hawkwings

vielleicht wirst du dort fündig, schau auch mal in's blog nicht nur auf die plugin seite


dahui
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
thanks für die vielen Antworten. Ich hatte mir schon mal das Plugin von MacTank angeschaut. Ich schaffe es irgendwie nicht das ich das jetzt in MailApp integriert bekomme. Naja werde es schon irgendwie schafen. iSnip2 sieht ganz nett aus aber irgendwie funktioniert der download Link nicht.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So habe jetzt dieses Plugin von MacTank zum laufen bekommen. Ist eigentlich ganz witzig...werde mich noch mal mit iSnip2 beschäftigen wenn ich irgendwo noch das App finde.