• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail app stellt falschen Inhalt dar

roggen

Alkmene
Registriert
22.10.07
Beiträge
34
Hallo Forum,
ein ärgerliches Problem dem ich nicht ganz auf die Schliche komme, ich würde mich sehr über Hilfe freuen:

Ich benutze die aktuellste Version von Mail sowie ein iPhone, mit beiden rufe ich eMail von einem GoogleMail Account ab (über Google Apps, aber verhält sich ja gleich), alles über IMAP Einstellungen.

Auf dem iPhone läuft alles ohne Probleme.

In Mail stellen sich manche eMails mit dem richtigen Betreffe, Abesender, etc. dar, aber haben den Inhalt einer alten eMai. Selbst beim klicken auf 'Antworten' oder öffnen in einem neuen Fenster, bleibt dieser Inhalt bestehen.

Meine Vermutung ist also eher dass das an Mail liegt, denn auf iPhone und im Webmailer stimmt alles.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus!
 

roggen

Alkmene
Registriert
22.10.07
Beiträge
34
wow! hatte ich sogar schon mal probiert und es hatte damals ganz den anschein als ob das keinerlei abhilfe gebracht hat. Im Moment laden alle Mails noch mal, dauert unglaublich lange, da ich nur per EDGE online bin, aber es sieht schon mal sehr gut aus!

Danke für den Tipp! Ich hoffe damit hat sich das erledigt!