• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail App startet im iPad nach Update iOS 9.2 nicht mehr

OJH-Mac

Erdapfel
Registriert
13.12.15
Beiträge
4
Auf meinem iPad habe ich jetzt aktuell die Softwareaktualisierung auf iOS 9.2. durchgeführt. Alle Programme laufen, bis auf das MAIL-Programm, wo nach der Anwahl nur eine weiße Seite zu sehen ist.

Ich habe schon mehrfach das iPad neu gestartet - es funktioniert aber nicht mehr.

WER kann mir einen Tipp zur Fehlerbehebung hierzu geben ?
Herzlichen Dank.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bist du sicher dass dort Mails auftauchen müssten? Also sind Mails vorhanden? Handelt es sich um den Posteingang?
 

OJH-Mac

Erdapfel
Registriert
13.12.15
Beiträge
4
Vielen Dank für die erste Rückmeldung. Zu den jeweiligen Postfächern komme ich erst überhaupt nicht. Nach der üblichen Aktivierung des IKON "Mail" kommt lediglich eine weiße Seite mit den "Markierungen" der üblichen Seitengestaltung. INHALTLICH wird nichts hochgeladen. Nach Check div. Foren wird von Problemen mit dem Programm MAIL vielfach berichtet. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Was kann man also sinnvollerweise tun ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Den Home Button hast du schon doppelt gedrückt und die App mal komplett geschlossen (mit einem Wisch nach oben)?
 

OJH-Mac

Erdapfel
Registriert
13.12.15
Beiträge
4
JA - dieses habe ich schon mehrfach durchgeführt - ohne Reaktion.
 

OJH-Mac

Erdapfel
Registriert
13.12.15
Beiträge
4
Thema erledigt: Nach vielfältigen div. Versuchen das Mailprogramm wieder in Gang zu bringen, habe ich nunmehr das komplette iPad "zurückgesetzt" und über das Backup neu installiert. Jetzt läuft wieder alles fehlerfrei. Die Ursache war bis jetzt noch nicht zu klären.