• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail-App spinnt

WienerStrizzi

Jonagold
Registriert
17.11.12
Beiträge
18
Hallo, ich habe seit paar Wochen das Problem das wenn ich meinen Papierkorb im Mail-App lösche habe ich spätestens 2 Tage später wieder alle Mails im Papierkorb. Die Mails reichen bis 2.10.2014 zurück. Einmal stand 1971 hahaha

Weiß jemand wo da das Problem ist ?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Geh mal in Einstellung Mail erweiter gelöschte emails dort kannst du aussuchen wann die gelöschten Mails wirklich gelöscht werden.
 

WienerStrizzi

Jonagold
Registriert
17.11.12
Beiträge
18
Hallo nickkenny, ist auf "nach einer Woche" eingestellt. Beim 2ten Iphone ist es genau so eingestellt und da hab ich das Problem nicht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mal deinen Email Account gelöscht und neu eingerichtet
 

Michael Knight

Braeburn
Registriert
21.03.09
Beiträge
45
Hallo allerseits,

ich habe das Problem auch. Bei mir sind die Mails allerdings nicht im Papierkorb sondern im Eingang. Dabei sieht es genauso aus wie auf dem Screenshot oben. Ich habe hunderte von Mails (wenn nicht Tausende) von 1970 die so dargestellt. Wenn man draufklickt passiert nichts. Löschen kann ich sie auch nicht. Es hat vorerst geholfen den Account zu löschen und ihn neu einzurichten. Ich nutze zudem Apple Mail am MacBook und das seit Jahren. Da ich hatte ich das Problem noch nie.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber bei mir funktioniert auch kein Push der E-Mails (in iOS). Das ist auch nach der Neueinrichtung noch so.

Bin seit Jahren von Android zurück zu iOS. Ich hoffe sehr, dass sich das irgendwie bessert, solche merkwürdigen Probleme bin ich von Android nicht gewohnt.

Ich nutze googlemail.
 

WienerStrizzi

Jonagold
Registriert
17.11.12
Beiträge
18
Danke für die info's
Bisher kein wiederkommen nach Account löschung und neueinrichtung - beobachte das noch und melde mich wieder !
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich habe mir zusätzlich die Gmail App installiert. Wenn das oben beschriebene Problem bei mir Auftritt, dann schließe ich die Mail App, starte die Gmail App, schließe diese wieder und starte dann wieder die Mail app. Dann ist das Problem wieder weg. Hält aber leider nicht ewig. Die Lösung ist einfacher, als den ganzen Mail Account neu einzurichten.