1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail.app: Signatur immer automatisch anhängen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von joey23, 04.01.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo,

    ich habe mehrere Emailkonten in Mail.app eingefügt, und auch mehrer Signaturen. Ich habe auch rausgefunden wie ich eine Sigantur einer Email anhängen kann. Allerdings bekomme ich dann nur ein auswahlfeld, in dem ich die Signatur manuell auswählen muss, obwohl sie doch schon zugeordnet ist. woran liegt das?
    ich möchte gerne das meine signatur bei dem jeweiligen konto automatisch angehängt wird, und ich sie nicht jedes mal manuell auswählen muss.

    vielen dank, ich habe die entsprechende einstellung einfach nicht finden können!!

    joey23
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    In dem Einstellungsfeld für Signaturen gibt es bei mir eine Auswahl "Signatur auswählen:"

    Versuch es mal damit.
     
    joey23 gefällt das.
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    wow, danke!

    da hab ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht gesehen... ;)

    joey23
     

Diese Seite empfehlen