• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app: Signatur immer automatisch anhängen?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,

ich habe mehrere Emailkonten in Mail.app eingefügt, und auch mehrer Signaturen. Ich habe auch rausgefunden wie ich eine Sigantur einer Email anhängen kann. Allerdings bekomme ich dann nur ein auswahlfeld, in dem ich die Signatur manuell auswählen muss, obwohl sie doch schon zugeordnet ist. woran liegt das?
ich möchte gerne das meine signatur bei dem jeweiligen konto automatisch angehängt wird, und ich sie nicht jedes mal manuell auswählen muss.

vielen dank, ich habe die entsprechende einstellung einfach nicht finden können!!

joey23
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
In dem Einstellungsfeld für Signaturen gibt es bei mir eine Auswahl "Signatur auswählen:"

Versuch es mal damit.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wow, danke!

da hab ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht gesehen... ;)

joey23