• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail App ruft Mails nicht ab

ipwnd

Granny Smith
Registriert
29.12.17
Beiträge
16
Gude,

grundsätzliches iPhone 7 Plus, ios 11.2.2

Ich habe in der Mail App meinen Yahoo Account eingebunden, mit Push Benachrichtigung. Des weiteren habe ich noch einen gmail und einen IBM Account.
Seit einigen Tagen werden für den Yahoo Account keine Mails mehr abgerufen, auch nicht wenn ich manuell aktualisiere, wenn neue Mails vorhanden sind werden diese nicht abgerufen. Ich habe die Mail app neu installiert, den Account neu eingerichtet und sogar das Handy zurück gesetzt - nach jeder Maßnahme funktioniert es etwa einen Tag lang und dann stellt es wieder den Betrieb ein. Im Bekanntenkreis auf einem iPhone 5s mit ebenfalls Yahoo und Mail App herrschen keine Probleme. Die App im Multitasking schließen schafft zumindest soweit Abhilfe, das die Mails vom Server geholt werden - aber nur manuell. Hat jemand eine Idee?

Grüße