1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail.app Probleme mit "GMX Magazin" und "GMX Update"!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Curacao, 14.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich stelle mittlerweile schon seit mehreren Monaten fest, dass meine Mail.app unter Leo grosse Probleme mit den "Service und Info" (für mich Spam!) Mails von GMX hat. Sobald ich diese bekomme, lässt sich Mail.app zum Beispiel gar nicht mehr beenden, nur noch über alt + cmd + esc. Auch kann ich keine neuen Emails mehr empfangen. Es ist die ganze Zeit der Ladekreis neben dem Mail Postfach zu sehen.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Besser: Hat jemand eine Lösung? ;)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Danke erstmal. Leider hilft es mir nicht, da ich schon allen Service abbestellt habe. Da ich aber nur einen Freeaccount bei GMX hab lassen sich diese Info-Mails aber nicht abbestellen o_O
     
  4. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Hast du schon mal versucht unter /Mail /Einstellungen /Regeln ein Script zu formulieren, welches den Empfang von "GMX Magazin" usw. ausschliesst?
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hmm...gute Idee!

    Allerdigs sehe ich keine Auswahloption, die den Empfang ausschliesst. Ich kann nur wählen die Email zu löschen - aber das setzt doch einen Empfang voraus?!?
     
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Versuch es doch spasseshalber mal so ;)
     

    Anhänge:

  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    das ist mal ne coole Idee...werds mal probieren und Berichten ;)

    Danke
     
  8. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Bitte!

    Ich bin auch gespannt, aber mal bildlich gesprochen: Sollte der Grund deines Problems im inneren deines Briefkastens liegen, so dürfte das Problem am Briefschlitz nicht auftreten :)
     

Diese Seite empfehlen