1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 09.12.05.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo!

    Ich habe noch nicht sehr lange einen Mac und daher kann man ja nicht alles wissen. Folgendes Problem habe ich:

    Ich habe unter Regeln eine solche erstellt. Ich möchte, dass wenn eine Mail eines bestimmten Absenders ankommt, diese sogleich in einen von mir erstellten Ordner verschoben wird. Dazu habe ich in der Regel folgenden Parameter eingestellt:

    - Bei Erfüllen "einer" der folgenden Beedingungen:
    - Menü "Von" und Menü "Ist" und dann die "Mailadresse".

    - Folgende Aktion durchführen:
    - "Email bewegen" und "ins Postfach" und "von mir erstellter Ordner"

    Trotzdem gehen die Mails nicht in den Ordner, sondern landen im Posteingang. Was mache ich verkehrt? Regeln werden auch angewendet (habe auf die Frage von Mail mit ja geantwortet bei der Erstellung)

    Würde mich über einen tipp freuen.

    lg

    Mac-Rookie
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Würde das „ist“ mal durch ein „enthält“ ersetzen. So habe ich es hier eingestellt und es klappt.
     

Diese Seite empfehlen