• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app - Papierkorb leeren

SaCkes

Gast
hat zufällig schon jemand herausgefunden, wie man den Papierkorb in der Mail.app aufeinmal Leeren kann? Ich kanns scheint's nicht...nervig.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Rechts-Click auf einem Postfach, dann Emails endgültig löschen wählen, die Sicherheitsabfrage beantworten und fertig.

Frage: Hast Du da nur Musik drin, oder warum postest Du in Musik & Videos > iPod und iTunes (Mac) ?
 

SaCkes

Gast
äh...Mail.app am Touch ;)... Wie machst du da nen Rechtsklick? ich dachte, das gehört ins iPod Forum? Dachte, ich kanns mir Sparen, es dazu zu schreiben... V. A. weils Tippen am Touch nervt...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Siehste, ein paar mehr Infos sind immer hilfreich, zumal die meisten hier ja keine Hellseher sind.
Wenns Tippen am Touch nervt, tipp woanders.
 

SaCkes

Gast
ok, tippen wir am *großen* - ich versuchs nochmal:

hallo, ich habe einen ipod-touch (deswegen auch das ipod-forum) auf dem ich (ohne diverse jailbreaks) die offiziellen web apps (1.1.3) laufen habe (ich kenne keinen anderen ipod, auf dem man mail installieren könnte). nun eine frage: kann man den papierkorb (gesetzt den fall, man hätte nur einen pop3-account drauf laufen) der mail.app aufeinmal leeren? es nervt unheimlich, die mails alle einzeln zu löschen - danke für eventuelle antworten.