1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail app, nach nach update 10.5 alles weg

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tillapfel, 16.04.09.

  1. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    hi,
    nachdem ich 10.5 installiert habe funktioniert mail.app überhaupt nicht mehr.
    alle mails sind weg, die konten waren zwar noch da, aber mail versenden geht auch nicht mehr.
    ausserdem lässt sich mail.app nicht mehr schließen. ich muss den rechner immer wieder reseten, wenn ich mail.app (3.5) gestartet habe.

    was soll ich den jetzt machen ?
    hat einer ne idee ?
     

Diese Seite empfehlen