• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Mail.app Mails weg, neue Mails sorgen für Chaos! :-(

paolo_sc

Alkmene
Registriert
19.07.10
Beiträge
34
Ich habe gerade ein ziemlich großes iPhone-Problem.

1. Mail.app hat mir zwei neue Mails angezeigt. Ich habe daraufgeklickt, Mail.app stürzte ab. Das Gleiche passierte bei zwei weiteren Versuchen.

2. Beim vierten Versuch öffnete sich das Programm vollständig, aber ALLE E-Mails waren weg. Dafür wollte Mail.app alle E-Mails der eingetragenen Server neu laden, bzw. macht die App das ja stufenweise nach Rückfrage.

Erstens: Meine Fragen: Wo sind meine Mails hin?
Zweitens: Wie kann ich den ganzen Müll, der jetzt neu geladen werden soll, mit einmal löschen? Darunter befinden sich viel Spam und unwichtige E-Mails.

Falls es für die zweite Sache keine Möglichkeit gibt: Warum zeigt sich Apple trotz jahrelangem Rufes nach dieser Funktion noch immer so ignorant und implementiert nichts dieser Art.

Ich bin massiv frustriert. Das sind gute Gründe, auf Android zu wechseln! o_O

Ich habe OS4 drauf und bisher keine Probleme gehabt. Viren und ähnliches kann ich definitiv ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet: