1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app - Mails vielfach im Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gaschi, 23.01.09.

  1. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe seit kurzem (ca. 1 Woche, in der Zwischenzeit kam nur das Quicktime-Update) das Phänomen, dass Emails zum Teil vielfach im Posteingang vorhanden sind.
    Weder wurden neue Accounts hinzugefügt, noch wurden welche gelöscht.

    Einige Mails kommen korrekt, einfach an, andere doppelt, der Rekord war heute bei 7-fach derselben Mail im Posteingang.

    Ich kann leider kaum eine Regelmäßigkeit erkennen, da es bei verschiedenen Accounts auftritt schließe ich auch eigentlich einen serverseitigen Fehler aus. Weiterhin gehe ich auch nicht davon aus, dass die Mail zu oft versandt wurde, da es sowohl bei privaten, als auch bei Newslettern etc. auftritt.

    Ich habe bereits versucht, alle Mails direkt nach Empfang vom Server zu löschen - ohne Erfolg!

    Ist dies ein bekanntes Problem, bzw. hat jemand einen adäquaten Lösungsansatz?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen