• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app - Mails vielfach im Posteingang

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Hallo,

ich habe seit kurzem (ca. 1 Woche, in der Zwischenzeit kam nur das Quicktime-Update) das Phänomen, dass Emails zum Teil vielfach im Posteingang vorhanden sind.
Weder wurden neue Accounts hinzugefügt, noch wurden welche gelöscht.

Einige Mails kommen korrekt, einfach an, andere doppelt, der Rekord war heute bei 7-fach derselben Mail im Posteingang.

Ich kann leider kaum eine Regelmäßigkeit erkennen, da es bei verschiedenen Accounts auftritt schließe ich auch eigentlich einen serverseitigen Fehler aus. Weiterhin gehe ich auch nicht davon aus, dass die Mail zu oft versandt wurde, da es sowohl bei privaten, als auch bei Newslettern etc. auftritt.

Ich habe bereits versucht, alle Mails direkt nach Empfang vom Server zu löschen - ohne Erfolg!

Ist dies ein bekanntes Problem, bzw. hat jemand einen adäquaten Lösungsansatz?

Viele Grüße