1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app lädt und lädt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von esmatike, 29.12.07.

  1. esmatike

    esmatike Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Apfeltalker,

    ich habe im Mail.app (3.1) ein kleines Durcheinander veranstaltet. Und zwar habe ich den Versandvorgang einer Email mit Vorlage+Bildern (ca.1MB) bei 1/4 Versandaktivität wegen langsamer Verbindung abgebrochen. Mein .mac Mailaccount will diese Mail nun partout nicht mehr verschicken und meine abgebrochene Mail reiht sich nach und nach in LOKAL bei Inbox ein (10 mal dieselbe Mail, es scheint nicht aufzuhören).

    Folgende Fehlermeldung:

    Seitdem lädt und lädt mein .Mail Account in Mail, entweder ist eine eine Uhr dargestellt oder der Apple Ladekreis dreht sich. Es lässt sich mit meinem .Mac Mailaccount unter Mail nicht mehr vernünftig arbeiten, so lassen sich beispielsweise keine Emails löschen. Sie werden zwar entfernt, klicke ich aber wieder in mein .Mail Feld ist die zu löschende Nachricht wieder da.

    Sonst hat Mail unter Leopard immer prima funktioniert. Die mail.list (oder so ähnlich) habe ich in Preferences unter Library gelöscht, da dies in einigen Problemfällen hier bei Apfeltalk empfohlen wurde. Nun, ja, geholfen hat's nicht.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    esmatike
     

Diese Seite empfehlen