• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Mail App Konten unterschiden

Tealk

Erdapfel
Registriert
11.02.20
Beiträge
2
Hi,

gibt es eig. irgend eine Möglichkeit das man in der Mail App Konten unterscheiden kann?
Ich habe bei mir 4 Mail Konten und habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie ich sehen in welchen Postfach die Mail gerade liegt, außer ich schaue mir jeden Eingang natürlich einzeln an. Nur ist das eine sehr unschöne Arbeitsweise.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.381
Mit Apples Mail App ist das nur so möglich.
Es gibt andere Apps wie AirMail, mit denen das besser unterscheidbar ist, aber die kostet Abogebühren und ist eine Drittanbieterapp, was datenschutzbedenklich ist, da sie deine Zugänge auf ihren Servern speichern müssen.
 

Tealk

Erdapfel
Registriert
11.02.20
Beiträge
2
Ja das will ich vermeiden, ein paar Farben wären da super

Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet: