1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app: Kann keine Notes mehr erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 20.06.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    wenn ich in Mail.app auf dieses Icon klicke …

    [​IMG]

    … sollte eigentlich eine neue Notiz erstellt werden. Das Fenster dazu öffnet sich auch, aber wenn ich es schließe erscheint keine neue Notiz. Muss ich die noch irgendwo abspeichern? Bei File > Save passiert auch nichts!



    Schönen Tag noch!
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hast du vielleicht irgendwelche schriften deaktiviert wie z.b. "Marker Felt"?
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ne … Das komische ist auch, dass ich schon Notes angelegt habe, zwei Stück sind vorhanden!
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hmmm.. komisch. also ich hab bis jetzt nur davon gehört, dass die funktion nicht geht, wenn "Marker Felt" deaktiviert ist. kannst ja nochmal überprüfen, ob dem wirklich nicht so ist.
    ansonsten weiß ich da leider nicht weiter, tut mir leid...
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ne, ist wirklich aktiviert!
    Naja, trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen