1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app index korrupt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von szelpa, 05.02.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    hallo!

    mein mail ist abgefroren, dann hat er die meldung gegeben, dass die indizes nicht mehr korrekt sind, startete neu und hat automatisch angefangen zu "importieren". Bei Nachricht No 987 hängt er. ich habe schon versucht unter anderem auch mit maintainance.app den index wieder herzustellen aber es kommt das gleiche problem.

    es ist für mich äußerst wichtig, mit mail zu arbeiten, habe sehr wichtige und große emails dirnnen. kann man das manuell irgendwie richten? würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    anmerkung: nach dieser problematik gab es auch probleme mit meiner festplatte, die durch ein "sicheres Starten", wie im Forum beschrieben wurde - behoben werde konnte.

    ich freue mich über jede antwort, da das mir sehr sehr wichtig ist.

    herzlichen dank,

    Attila
     

Diese Seite empfehlen