• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app index korrupt

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
hallo!

mein mail ist abgefroren, dann hat er die meldung gegeben, dass die indizes nicht mehr korrekt sind, startete neu und hat automatisch angefangen zu "importieren". Bei Nachricht No 987 hängt er. ich habe schon versucht unter anderem auch mit maintainance.app den index wieder herzustellen aber es kommt das gleiche problem.

es ist für mich äußerst wichtig, mit mail zu arbeiten, habe sehr wichtige und große emails dirnnen. kann man das manuell irgendwie richten? würde mich über eine Antwort sehr freuen.

anmerkung: nach dieser problematik gab es auch probleme mit meiner festplatte, die durch ein "sicheres Starten", wie im Forum beschrieben wurde - behoben werde konnte.

ich freue mich über jede antwort, da das mir sehr sehr wichtig ist.

herzlichen dank,

Attila