1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail.app, IMAP, GMX Ordnerabonnements

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dude34, 19.04.09.

  1. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    ich versuche mich gerad an Mail, bisher habe ich immer Thunderbird benutzt.
    Eig. habe ich alles soweit eingestellt, wie ich will, es funktioniert auch alles bestens.
    Das einzige Problem ist, dass ich online bei GMX einige Ordner angelegt habe für Backup-/Archiv-Zwecke, diese würde ich gerne in Mail.app ausblenden.

    In Thunderbird ist das soweit kein Problem, aber in Mail.app finde ich keine entsprechende Option, bzw. unter "Account Informationen" finde ich zwar einen Reiter "Abonnements", aber in diesem gibts keine Möglichkeit, einzelne Ordner für Mail.app auszublenden bzw. zu deaktivieren!

    Kann jemand helfen?

    Grüße!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Leider kann man das in Mail nicht. Die Funktion ist von Beginn an nutzlos, selbst bei MobileMe.
     
  3. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    OK, danke für die Info. Hab mir sowas schon gedacht, aber hätte mir doch irgendwie einen Bedienungsfehler meinerseits gewünscht! o_O

    Dann will ich mal hoffen, ob die Funktionalität irgendwann nochmal nachgereicht wird! ;)
     

Diese Seite empfehlen