1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app IMAP Darstellung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 14.03.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe eben meine Mailkonten bei Mail auf IMAP umgestellt (Endlich :) ). Jetzt würde ich aber gerne Wissen, ob ich in der Sidebar irgendwie die Serveransicht (z.B. .Mac oder Gmail) deaktivieren kann. Es sollen also die Imapkonten zwar angezeigt werden, aber mir gehen irgendwie die zusätzlich angezeigten Server in denen ebenfalls noch Posteingang etc. zu sehen ist ein wenig auf die Nerven.

    Danke im Vorraus

    Vanilla-Gorilla
     
  2. admaster

    admaster Fuji

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    38
    Mailkonten deaktivieren

    Hallo!

    Deaktiviere die Konten die Du nicht mehr benötigst.
    Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Account auswählen -> Reiter "Erweitert" -> obersten Punkt abhaken.
    Dann sind die Konten die Du nicht mehr brauchst deaktiviert und werden auch nicht mehr abgerufen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen