1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app: HTML-Mails als Plain-Text anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bw1faeh0, 20.03.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    ich suche eine Option, mit der ich Mail dazu überreden kann, ankommende HTML-formatierte Mails als reinen Text anzuzeigen. Es nervt mich tierisch, wenn irgendwelche Leute, die Outlook nutzen, blaue winzige Schrift zum Antworten auf meine Mails nutzen - Erstens sieht es beschissen aus, zweitens muss ich mit der Nase kurz vorm Bildschirm kleben, weil Schriftgröße 5 einfach beschissen zu lesen ist....

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Grüße

    Karotte
     
  2. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Versuch mal im Terminal:

    defaults write com.apple.mail PreferPlainText -bool TRUE

    Habs selber noch nicht getestet, aber soll scheinbar funktionieren.
     
  3. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Wunderbar - Danke!!
     

Diese Seite empfehlen