• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail.app + Googlemail: Mail zeigt keine neuen Mails an

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Hallo,

ich habe seit kurzen ein seltsames Problem mit dem Apple Mail Client.
Das Programm zeigt plötzlich keine Mails mehr im Eingang an, der Account wird aber korrekt erkannt, ich kann also Mails schreiben.
Allerdings wird bei einer neuen Mail der Ton einer engehenden Mail abgespielt, nur wird diese nicht im Posteingang angezeigt.
Ich habe weder in der Mail.app noch bei Googlemail irgendwelche Einstellungen verändert und auch schon alle möglichen Gründe die mir einfallen abgearbeitet (Account Daten überprüft, geschaut ob Leerzeichen im Suchfeld eingegeben sind etc.)

Nun bin ich mit meinem Latein aber am Ende und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal!
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Jetzt komme ich mir ziemlich blöd vor, nach Tagen des Nichtfunktionierens klappt es jetzt plötzlich wieder, Thread kann also geschlossen werden.