• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Mail.app] Google Mail richtig einrichten (IMAP)

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
Ich hab da das Problem das ich zwar Mails löschen kann. Es kommt auch kein Fehler. Aber beim nächsten Start von Mail sind sie alle wieder da.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Schau mal in den Einstellungen>Accounts>Postfach>Postfachverhalten nach, ob da bei "Papierkorb" eine andere Einstellung Besserung bringt.

Ich hab da beide Haken gesetzt und lösche gelöschte Mails nach einem Monat auch vom Server.

Ist es auch bei einem anderen Account so?

Wenn es ein Problem von Mail ist muss man mal weiter schaun... eventuell mal Standardmittel ausprobieren: Account löschen, Mail schließen, im Festplattendienstprogramm Rechte reparieren lassen und Account dann neu anlegen.

Dank IMAP ja ein weitestgehend stressfreies Unterfangen.

Oder Rechtsklick auf den Papierkorb und dann "Gelöschte Objekte endgültig löschen" wählen. Und dann mal schaun, ob der Server wengstens darauf anspricht.