1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app, Google Mail & Labels

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von inglewood14, 18.05.08.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Hallo liebe ATler!

    Ich habe ein richtig nerviges Problem, lässt sich aber bestimmt irgendwie beheben.

    Und zwar wenn ich Google Mail mit IMAP in Apple Mail verwende, dann werden in der Google Mail Web-Applikation (ich nenne es mal so) Labels erzeigt wie z.B. [IMAP]/Drafts oder ähnliche. Das nervt mich extrem, da ich eigentlich keine Labels haben will, zumindest nicht solche.

    Wie kann man das beheben? Wie kann man verhindern, dass Apple Mail in Google Mail neue Labels erzeugt?

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     

Diese Seite empfehlen