• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app, Google Mail & Labels

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo liebe ATler!

Ich habe ein richtig nerviges Problem, lässt sich aber bestimmt irgendwie beheben.

Und zwar wenn ich Google Mail mit IMAP in Apple Mail verwende, dann werden in der Google Mail Web-Applikation (ich nenne es mal so) Labels erzeigt wie z.B. [IMAP]/Drafts oder ähnliche. Das nervt mich extrem, da ich eigentlich keine Labels haben will, zumindest nicht solche.

Wie kann man das beheben? Wie kann man verhindern, dass Apple Mail in Google Mail neue Labels erzeugt?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.