• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail app GMX acc

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hallooooo^^
Ich habe nach langer Suche und viel Probieren einfach keine Lösung gefunden Mail ans laufen zu kriegen...
Habe alle Daten mehrmals überall angegeben und bekomme doch immer noch eine Meldung wenn ich auf empfangen klicke:
Der POP-Server „pop.gmx.net“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „**** ****“ nicht.

Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

Wenn ich dann mein Kennwort angebe was ich vorher auch schon angegeben habe kommt diese Meldung wieder.

Eintreffende Mail: pop.gmx.net
Ausgehende Mail: mail.gmx.net
Identifizierung Kennwort.


Eine Idee?
 

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Eintreffende Mail: pop.gmx.net
Ausgehende Mail: mail.gmx.net
Identifizierung Kennwort.

Sollte passen. Habe ich auch so eingestellt. Was hast Du denn bei Benutzeraccount eingetragen?! Bei mir steht da die GMX-Kundennummer. Die vollständige E-Mail Adresse sollte auch funktionieren. Also [email protected] oder .net

Gruss,
Thomas.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Aaaaaaahh.
Oh Mann da hätte ich echt selber drauf kommen können...
sry wegen der 'Fred' und danke!