1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail app GMX acc

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Klemo, 21.01.09.

  1. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Hallooooo^^
    Ich habe nach langer Suche und viel Probieren einfach keine Lösung gefunden Mail ans laufen zu kriegen...
    Habe alle Daten mehrmals überall angegeben und bekomme doch immer noch eine Meldung wenn ich auf empfangen klicke:
    Der POP-Server „pop.gmx.net“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „**** ****“ nicht.

    Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

    Wenn ich dann mein Kennwort angebe was ich vorher auch schon angegeben habe kommt diese Meldung wieder.

    Eintreffende Mail: pop.gmx.net
    Ausgehende Mail: mail.gmx.net
    Identifizierung Kennwort.


    Eine Idee?
     
  2. thna

    thna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    129
    Sollte passen. Habe ich auch so eingestellt. Was hast Du denn bei Benutzeraccount eingetragen?! Bei mir steht da die GMX-Kundennummer. Die vollständige E-Mail Adresse sollte auch funktionieren. Also abc.def@gmx.de oder .net

    Gruss,
    Thomas.
     
  3. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Aaaaaaahh.
    Oh Mann da hätte ich echt selber drauf kommen können...
    sry wegen der 'Fred' und danke!
     

Diese Seite empfehlen