• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Mail App funktioniert nicht mehr

Shizaso

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
1
Hi!

Heute ist mir aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen keine E-Mails mehr auf meinem iPhone (4s) angezeigt bekomme. (Auf icloud.com funktioniert alles normal)
Wenn ich die Mail App starte, öffnet sich nicht - wie selbstverständlich - mein Posteingang, sondern die "Willkommen bei Mail" Seite, wo ich auswählen kann welchen Acconut ich hinzufügen möchte. (iCloud, Exchange, GoogleMail, Yahoo, Aol., Outlook.com, Andere) Das befremdet mich etwas, denn die App könnte ja auch weiterhin das tun, was sie immer getan hat und ich wäre zufrieden.
Wenn ich jetzt auf iCloud tippe und meinen Account angebe, erhalte ich die Meldung dieser Account sei bereits hinzugefügt, was eigentlich nach etwas gutem klingt, aber weiter tut sich nichts.
Was ist da los? Wieso will die App auf einmal sowas von mir und macht nicht einfach wofür sie bestimmt ist?
Kann mir jemand helfen?
Dankeschön

~Shizaso
 
Wie sieht es denn unter Einstellungen > Mail > Accounts aus?
Ist dein iCloud Konto dort eingetragen? Eventuell kannst du da noch Einstellungen vornehmen.