• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Mail App funktioniert nicht mehr

Shizaso

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
1
Hi!

Heute ist mir aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen keine E-Mails mehr auf meinem iPhone (4s) angezeigt bekomme. (Auf icloud.com funktioniert alles normal)
Wenn ich die Mail App starte, öffnet sich nicht - wie selbstverständlich - mein Posteingang, sondern die "Willkommen bei Mail" Seite, wo ich auswählen kann welchen Acconut ich hinzufügen möchte. (iCloud, Exchange, GoogleMail, Yahoo, Aol., Outlook.com, Andere) Das befremdet mich etwas, denn die App könnte ja auch weiterhin das tun, was sie immer getan hat und ich wäre zufrieden.
Wenn ich jetzt auf iCloud tippe und meinen Account angebe, erhalte ich die Meldung dieser Account sei bereits hinzugefügt, was eigentlich nach etwas gutem klingt, aber weiter tut sich nichts.
Was ist da los? Wieso will die App auf einmal sowas von mir und macht nicht einfach wofür sie bestimmt ist?
Kann mir jemand helfen?
Dankeschön

~Shizaso
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Wie sieht es denn unter Einstellungen > Mail > Accounts aus?
Ist dein iCloud Konto dort eingetragen? Eventuell kannst du da noch Einstellungen vornehmen.