1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail.app fragt Password ab, obwohl im Schlüsselbund hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Rantamplan, 12.11.06.

  1. Rantamplan

    Rantamplan Gast

    ich habe meine e-mail bei web.de und den account in mail.app eingerichtet.
    Die Einrichtung hat funktioniert und wurde erfolgreich abgeschlossen.
    Trotzdem muß ich immer wieder das Password für den pop-Server eingeben.In der Meldung steht: Der POP-Server akzeptiert das Kennwort des Benutzers nicht.

    Woran kann das liegen und was muß ich tun?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Die Meldung kommt z.B. wenn Du beim kostenfreien Account versuchst in kürzeren Abständen als 15 Min. abzufragen. Beende Mail mal und versuch es in 20 Min. noch mal. Gruss KayHH
     
  3. Rantamplan

    Rantamplan Gast

    das war's.

    Danke
     
  4. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hi, die Meldung ist schon ein paar Jahre alt, aber ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Alle Systeme auf neuestem Stand und Mail sagt mir 3x am Tag dass iCloud mein Passwort nicht kennt, das aber im Schlüsselbund hinterlegt ist. Wenn ich es eingebe dann funktioniert es wieder. Ich kann auch kein System dahinter erkennen. Mail scheint an willkürlicher Amnesie zu leiden. Hat da jemand eine Idee?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    iCloud hat keine Verbindung, ist „normal“.
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Kommt auch bei mir (nicht nur bei iCloud, sondern auch bei Strato) immer mal wieder vor. Am nächsten Tag läuft dann alles wieder ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen