1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app fragt nach passwort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von avoCADo, 26.03.09.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Die Mail.app fragt in unregelmässigen abständen nach den Passwörtern meiner mail Accounts, obwohl ich "Passwort speichern" angekreuzt habe. Das nervt ziemlich. Manchmal kommt wochenlang nichts, dann plötzlich muss ich das Passwort gleich ein paar mal hintereinander angeben.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    Gleiches Problem!

    Nutze einen Google-account. Steht das in Zusammenhang??

    Bitte ebenfalls um HIlfe!

    Gruß
     
  3. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Ich habe das gleiche Problem bei meinen beiden GMX-Accounts. Manchmal fragt Mail auch gleich zwei mal direkt hintereinander, obwohl ich es gespeichert habe.
    Es handelt sich jeweils um IMAP-Accounts.
     

Diese Seite empfehlen