• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app: Fonts

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Hallo zusammen

Ich habe gerade eben festgestellt, dass auf meinem MacBook Pro von 2018 alle Mails in der Mail.app in ihrer ursprünglichen Schriftart dargestellt werden. Beispielsweise eine E-Mail in Arial 13 wird auch in Arial 13 dargestellt. Auf meinem iMac 5K von 2017 habe ich alle Einstellungen in Mail.app genau gleich (und dies mindestens 3x überprüft). Dort werden die Mails aber in einer anderen Font dargestellt, vermutlich in der unter Preferences > Fonts & Colours bei "Message Font" eingestellten Schriftart.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das angleichen kann? Ich hätte gerne, dass jegliche Mails in ihrer ursprünglichen Font dargestellt werden.

Grüsse