• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mail.app eMail mit Anhang bleibt in ENTWURF Ordner

GTB

Alkmene
Registriert
19.02.09
Beiträge
30
Hi Leute,

ich habe ein merkwürdiges Verhalten von mail.app

wenn ich eine eMail mit grösserem Anhang versende (>2MB) wird die eMail versendet, wird aber aus dem Entwurf Ordner nicht gelöscht, bzw wird sie während dem Senden dort gespeichert aber nach erfolgreichem Versand von dort nicht mehr gelöscht.


Hat das schon mal jemand bemerkt oder geht es jemanden gleich oder weiss sogar wer, wie ich das abstellen kann ?

Danke Gerhard