mail.app: Email in Vordergrund...

Priester

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
35
Hallo,

ich suche in Apple-Mail nach einer Möglichkeit, eine Email zu markieren (möglichst mit Shortcut), um sie immer im Vordergrund zu behalten.

Ich benutze am liebsten Mail in Vollbild mit dem Letterbox-Plugin für eine 3 Spaltenansicht. Wenn ich nun bsw. ein Mail beantworten möchte, habe ich links die Antwortmail und rechts die Original-Mail (siehe Bild). Will ich nun aber etwas aus der Original-Email kopieren und markiere sozusagen das Vollbildfenster, verschwindet logischerweise die Antwortmail aus der Ansicht. Dies würde ich gerne unterbinden und die Antwortmail im Vordergrund "festhalten". hoffe, mir kann da jemand helfen...

Gruß
Christoph.
 

Anhänge

  • Bild 1 10-55-27.jpg
    Bild 1 10-55-27.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 67