1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail.app: Email in Vordergrund...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Priester, 03.08.08.

  1. Priester

    Priester Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich suche in Apple-Mail nach einer Möglichkeit, eine Email zu markieren (möglichst mit Shortcut), um sie immer im Vordergrund zu behalten.

    Ich benutze am liebsten Mail in Vollbild mit dem Letterbox-Plugin für eine 3 Spaltenansicht. Wenn ich nun bsw. ein Mail beantworten möchte, habe ich links die Antwortmail und rechts die Original-Mail (siehe Bild). Will ich nun aber etwas aus der Original-Email kopieren und markiere sozusagen das Vollbildfenster, verschwindet logischerweise die Antwortmail aus der Ansicht. Dies würde ich gerne unterbinden und die Antwortmail im Vordergrund "festhalten". hoffe, mir kann da jemand helfen...

    Gruß
    Christoph.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen