1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app EINZELNE emlx Dateien importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von szelpa, 08.02.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo!

    Wie kann ich EINZELNE emlx Dateien in Mail.app importieren? Habe es versucht mit "Postfach importieren", aber da möchte er eine ganze Postfachstruktur von Mail.app haben, nicht nur einzelne emlx Dateien

    Hintergrund: Nachdem bei Mail etwas schief gegangen ist, wollte er automatisch alles importieren. Bei Mail Nr 987 hat er sich immer aufgehängt. Daher musste ich diesen Postfach aus der Library löschen, dann ging es ohne Probleme - nur das wichtigste Postfach ist weg. Daher möchte ich jetzt einzeln die emlx Dateien in mein Postfach verschieben. Wie geht das?

    Lg,

    Attila
     
  2. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    E R L E D I G T

    Hat sich erledigt. Mit dem Programm namens emlx to mbox Converter und dann Postfächer importieren.

    Liebe Grüße mit einer langsamen mobilen Verbindung aus Kiew,

    Attila
     

Diese Seite empfehlen