• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app EINZELNE emlx Dateien importieren

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Hallo!

Wie kann ich EINZELNE emlx Dateien in Mail.app importieren? Habe es versucht mit "Postfach importieren", aber da möchte er eine ganze Postfachstruktur von Mail.app haben, nicht nur einzelne emlx Dateien

Hintergrund: Nachdem bei Mail etwas schief gegangen ist, wollte er automatisch alles importieren. Bei Mail Nr 987 hat er sich immer aufgehängt. Daher musste ich diesen Postfach aus der Library löschen, dann ging es ohne Probleme - nur das wichtigste Postfach ist weg. Daher möchte ich jetzt einzeln die emlx Dateien in mein Postfach verschieben. Wie geht das?

Lg,

Attila
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
E R L E D I G T

Hat sich erledigt. Mit dem Programm namens emlx to mbox Converter und dann Postfächer importieren.

Liebe Grüße mit einer langsamen mobilen Verbindung aus Kiew,

Attila