1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.app doppelte mails löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bschmitt, 28.06.06.

  1. bschmitt

    bschmitt Granny Smith

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    12
    Hallo

    ich hab mir vor wenigen Tagen ein Macbook zugelegt. Nachdem ich meine Mails von Outlook (über Thunderbird) nach Apple Mail übertragen habe sind einige (viele) Mails doppelt.

    Ich habe schon versucht mit den MailScripts alle Dupliakte zu löschen, leider findet der aber nicht alle (5%).

    Ich habe 4700 Mails, die ich nicht alle manuell durchforsten will.

    Wer hat eine Idee wie ich das machen könnte?

    Viele Grüße,
    Björn

    PS: Eigentlich müsste so was ja Automator.app können!
     
    #1 bschmitt, 28.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.06
  2. bschmitt

    bschmitt Granny Smith

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    12
    hat denn keiner ne Idee?

    :(

    Viele Grüße, Björn
     
  3. fichtelhills

    fichtelhills Jonagold

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    23
  4. fichtelhills

    fichtelhills Jonagold

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen