• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app Data Detector nicht der Schlauste?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

habt ihr schon mal den Data Detector bei Mail.app benutzt. Eigentlich ganz nett, um zum Beispiel nach erhalt einer Email gleich mal einten Termin in iCal hinzuzufügen.

Nur finde ich es etwas schwach von Apple, dass man, wenn heute sagen wir Montag ist, und man am Montag vor einer Woche eine Mail bekommen hat in der morgen, 19 Uhr steht, dann würde er das als "morgen, den kommenden Dienstag" interpretieren und nicht als den zurückliegenden Dienstag, was anhand des Absendedatums ja eigentlich eindeutig sein sollte. Oder wie seht ihr das? Gibt es einen Grund, den ich mir nicht erschliessen kann, warum das so implementiert wurde? Ich kann keine Vorteile erkennen.

Gruss
philo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
nutzt hier wohl keiner von euch, was?