1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app Data Detector nicht der Schlauste?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philo, 09.05.08.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    habt ihr schon mal den Data Detector bei Mail.app benutzt. Eigentlich ganz nett, um zum Beispiel nach erhalt einer Email gleich mal einten Termin in iCal hinzuzufügen.

    Nur finde ich es etwas schwach von Apple, dass man, wenn heute sagen wir Montag ist, und man am Montag vor einer Woche eine Mail bekommen hat in der morgen, 19 Uhr steht, dann würde er das als "morgen, den kommenden Dienstag" interpretieren und nicht als den zurückliegenden Dienstag, was anhand des Absendedatums ja eigentlich eindeutig sein sollte. Oder wie seht ihr das? Gibt es einen Grund, den ich mir nicht erschliessen kann, warum das so implementiert wurde? Ich kann keine Vorteile erkennen.

    Gruss
    philo
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    nutzt hier wohl keiner von euch, was?
     

Diese Seite empfehlen