1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail.app: Darstellung importierte Outlook-Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von whistle01, 11.03.09.

  1. whistle01

    whistle01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich habe auf meinem Macbook ein Postfach aus Outlook über den Umweg Thunderbird importiert. Das hat soweit geklappt, die Emails sind jetzt alle in einem entprechenden Postfach in mail.app. Mein Problem ist jetzt aber, dass bei diesen die HTML-Emails nicht richtig dargestellt werden, sprich ich sehe den HTML-Quellcode, die Email fängt also an mit:
    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich mail.app eine optimalere Darstellung für die importierten Mails angewöhnen kann?
    Vielen Dank
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen