1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.app: bevorzugte Absendeadresse

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bernol, 06.03.10.

  1. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    Hi,

    ich habe 2 Mailaccounts in Apple mail eingebunden. Kann ich eine von beiden Mailadressen beim Verfassen einer neuen Mail als voreingestellte Absendeadresse einrichten, so dass ich hier nicht immer manuell eingreifen muss? In den Einstellungen fand ich leider nix...

    Danke euch! :)
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Einstellungen -> Verfassen -> neue Mail senden von: [Dein Lieblingsaccount]
     
  3. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    hey - super! Dafür erstmal vielen Dank.
    Das habe ich den Einstellungen gar nicht erkannt!
     

Diese Seite empfehlen