1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app Autovervollständigung zurücksetzen!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BillyBlue, 20.11.07.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    Mail holt sich ja aus irgend einem Cache und dem Adressbuch "bekannte" oder schon einmal genutzte Emailadressen. Wie kann man diesen Cache löschen oder zurücksetzen?

    Vielen Dank!
    - bb
     
  2. 808

    808 Gast

    Mail schließen und folgende Datei löschen:

    ~/Library/Application Support/AddressBook/MailRecents-v4.abcdmr

    Danach Mail neu starten.

    Ums einfach mal auszuprobieren reicht es natürlich auch die Datei nur auf den Schreibtisch zu ziehen. Funktioniert (bei mir) mit Mail 3 unter 10.5.
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Warum so kompliziert? Mail - Fenster - Vorherige Empfänger.

    Gruss
    moornebel
     
  4. 808

    808 Gast

    Stimmt natürlich. Die Funktion kannte ich gar nicht, danke!
     
  5. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Ah super - danke :D
     

Diese Seite empfehlen