• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app >> Auto Preview von Dateianhängen abschalten

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Hallo,

kann man die automatische Vorschau von Dateianhängen in einer Mail abschalten? Der Sat1-Ball rödelt immer ziemlich lange vor sicher hin, wenn ich drei 5MB große PDFs an eine Mail hänge. Und das nur um sie anzuzeigen, was ich eigentlich gar nicht möchte.

Danke schon einmal und viele Grüße.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Das ist nicht das, was ich meine. ;)
Vielleicht hätte es geholfen die Ergebnisse durchzusehen (das habe ich nämlich vor dem Schreiben dieser Frage getan). Man wie ich diese Suchmaschinen Posts ohne eine Zeile leiden kann …
 

Mac Andy

Macoun
Registriert
25.04.07
Beiträge
120
Vielleicht hättest Du Dich genauer ausdrücken sollen?

Hm, bei mir zeigt er sie nicht an... allerdings habe ich Adobe Reader installiert.

Wenn ich in Mail drei 5MB große Dateien anhänge dauert das etwa eine Sekunde. Das Speichern als Entwurf zieht sich allerdings, da er sie jetzt auf dem Server (IMAP und auch bei POP) speichern will...

spätestens jetzt solltest Du mit ein paar Versionsnummern heraus rücken ;)

Kontrolliere doch mal den Netzwerkverkehr.