1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app >> Auto Preview von Dateianhängen abschalten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von VersatileMind, 30.08.08.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hallo,

    kann man die automatische Vorschau von Dateianhängen in einer Mail abschalten? Der Sat1-Ball rödelt immer ziemlich lange vor sicher hin, wenn ich drei 5MB große PDFs an eine Mail hänge. Und das nur um sie anzuzeigen, was ich eigentlich gar nicht möchte.

    Danke schon einmal und viele Grüße.
     
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Das ist nicht das, was ich meine. ;)
    Vielleicht hätte es geholfen die Ergebnisse durchzusehen (das habe ich nämlich vor dem Schreiben dieser Frage getan). Man wie ich diese Suchmaschinen Posts ohne eine Zeile leiden kann …
     
  3. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    Vielleicht hättest Du Dich genauer ausdrücken sollen?

    Hm, bei mir zeigt er sie nicht an... allerdings habe ich Adobe Reader installiert.

    Wenn ich in Mail drei 5MB große Dateien anhänge dauert das etwa eine Sekunde. Das Speichern als Entwurf zieht sich allerdings, da er sie jetzt auf dem Server (IMAP und auch bei POP) speichern will...

    spätestens jetzt solltest Du mit ein paar Versionsnummern heraus rücken ;)

    Kontrolliere doch mal den Netzwerkverkehr.
     

Diese Seite empfehlen