• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail APP auf dem MACbook synronisiert nicht mehr

Tiejak

Erdapfel
Registriert
28.01.21
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mail APP auf dem MACBook. Seit ein paar Tagen synronisiert die APP meine Mails nicht mehr.
Eingehende Mails werden nicht angezeigt. Auf meinem Handy und über das Webinterface ist alles in Ordnung.
Also Konto habe ich ein Exchange Konto.
Beim Recherchieren bin ich auf einen Artikel gestossen in dem jemand geschrieben hat das wenn man unter Postfach -> Wiederherstellung drückt das Problem sich lösen könnte. Hat es leider nur halber. Mails werden dann empfangen die bis zu diesem Zeitpunkt im Postfach vom Exchange aufgelaufen sind. Alle neueren wieder nicht.
Es sieht so aus als würde die Synronisation nicht funktionieren. Auch das klicken auf den "Empfang" Button bringt nichts. Es kommen dann auch keine Mails. Nur über den "Wiederherstellung" werden die Mails übertragen.

Mir gehen die Ideen aus.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Tiejak