1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app anzeigeproblem...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Syranus, 29.10.09.

  1. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    hallo,

    bin seid heute stolzer besitzer eines neuen MacBooks (die neue version mit dem unibody-gehäuse vom 21.10.) hab dann meine ganzen lieder draufgespielt, und ein software-update gezogen, sowie alle programme einmal gestartet und das macbook meinen vorstellungen angepasst. nachdem ich dann heut abend nochmal an das macbook ging ist mir in der mail.app ein anzeigefehler aufgefallen. schaut euch auf dem bild doch mal die linke spalte an. die posteingänge werden irgendwie komisch angezeigt.... woran liegt das und wie kann ich das beheben? denn eigentlich hatte ich 3 postfäche, komme aber nur an 2 ran....

    danke schonmal,
    syranus
     

    Anhänge:

  2. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    sorry fürs pushen, aber weiß wirklich niemand wie ich das wieder in ordnung bringen kann? das sieht schon komisch aus, undnervt auch ein wenig....
     
  3. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    versuche mal in Mail unter Darstellung die Option "Kleine Postfachsymbole" verwenden anzuhaken. Du hast große und kleine gemischt - habe ich noch nie gesehen - aber wenn Du alle "klein" bekommst, kannst Du erst mal wieder auf alles zugreifen. Keine Ahnung ob das es fixt .. Ist aber das einzige, was einem so einfällt ...
     
  4. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    hat nichts gebracht. ich hab dann einfach die email-konten gelöscht und wieder neu eingegeben. jetzt scheints zu gehen... war wohl ein bug... kann also geclosed werden!
     

Diese Seite empfehlen