• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app anzeigeproblem...

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
hallo,

bin seid heute stolzer besitzer eines neuen MacBooks (die neue version mit dem unibody-gehäuse vom 21.10.) hab dann meine ganzen lieder draufgespielt, und ein software-update gezogen, sowie alle programme einmal gestartet und das macbook meinen vorstellungen angepasst. nachdem ich dann heut abend nochmal an das macbook ging ist mir in der mail.app ein anzeigefehler aufgefallen. schaut euch auf dem bild doch mal die linke spalte an. die posteingänge werden irgendwie komisch angezeigt.... woran liegt das und wie kann ich das beheben? denn eigentlich hatte ich 3 postfäche, komme aber nur an 2 ran....

danke schonmal,
syranus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-29 um 20.44.34.png
    Bildschirmfoto 2009-10-29 um 20.44.34.png
    201,3 KB · Aufrufe: 82

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
sorry fürs pushen, aber weiß wirklich niemand wie ich das wieder in ordnung bringen kann? das sieht schon komisch aus, undnervt auch ein wenig....
 

WolfgangWKeller

James Grieve
Registriert
06.09.09
Beiträge
132
versuche mal in Mail unter Darstellung die Option "Kleine Postfachsymbole" verwenden anzuhaken. Du hast große und kleine gemischt - habe ich noch nie gesehen - aber wenn Du alle "klein" bekommst, kannst Du erst mal wieder auf alles zugreifen. Keine Ahnung ob das es fixt .. Ist aber das einzige, was einem so einfällt ...
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
hat nichts gebracht. ich hab dann einfach die email-konten gelöscht und wieder neu eingegeben. jetzt scheints zu gehen... war wohl ein bug... kann also geclosed werden!