1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app - alle 10 Minuten abrufen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DeckMan, 28.03.09.

  1. DeckMan

    DeckMan Idared

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Einer meiner E-Mail-Accounts macht Probleme, wenn ich alle 5 Minuten die Mails abrufe. Kann man irgendwie einstellen, dass Mail das nur alle 10 Minuten machen soll?
    Da ich beim E-Mail-Empfang nur die Auswahl habe, alle 1, 5, 15, 30 oder 60 Minuten Mails abzurufen, dachte ich bisher, andere Werte wären nicht möglich - allerdings las ich heute in einem Forum, dass jemand es auf 7 Minuten eingestellt hätte. Entweder das stimmt nicht, oder es gibt doch eine Einstellung, die ich noch nicht kenne.

    Oder gibt es vielleicht eine versteckte Möglichkeit, es für die einzelnen Konten getrennt einzustellen?
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ins Terminal eingeben. Enter.
    Sollte gehen.
     
  3. DeckMan

    DeckMan Idared

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    27
    Ui, danke!
    Hab grad erst gemerkt, dass ich die E-Mail-Benachrichtigung vergessen hatte zu aktivieren, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt :-D

    Eine Möglichkeit, das Intervall getrennt einzustellen, gibt es dann wohl nicht - schade. Aber 10 Minuten müssten ein guter Kompromiss sein.
     

Diese Seite empfehlen