• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Anzeige

pizipi

Erdapfel
Registriert
08.09.09
Beiträge
3
Hallo allerseits :)
Ich hoffe, mir kann jemand bei einem kleinen "Problemchen" mit meinem Mail Server.. Bis vor ein paar Wochen habe ich meine E-Mails mittels Pfeil-Unten schnell überfliegen können, nun muss ich jede einzelne E-Mail öffnen, um den Inhalt zu sehen. Ich weiß nicht, was ich verstellt habe, und ich finde auch die Ursache nicht.... :( Hat jemand die Lösung für mich? Wäre super!!
Danke schonmal im voraus..
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Suche nach einem Button "Vorschau" oder gehe über den Menupunkt "Ansicht".
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info

Bitte neue Themen in dem Forenbereich erstellen, in den sie hinein gehören. Themen zum Mail-Programm gehören bei Email hinein, beachte das bitte künftig.

Ich verschiebe den Thread nun dorthin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Hallo allerseits :)
Ich hoffe, mir kann jemand bei einem kleinen "Problemchen" mit meinem Mail Server.. Bis vor ein paar Wochen habe ich meine E-Mails mittels Pfeil-Unten schnell überfliegen können, nun muss ich jede einzelne E-Mail öffnen, um den Inhalt zu sehen. Ich weiß nicht, was ich verstellt habe, und ich finde auch die Ursache nicht.... :( Hat jemand die Lösung für mich? Wäre super!!
Danke schonmal im voraus..
Schau mal ganu auf den unteren Rand (in der Mitte) der Mailliste.
Dort müßte ein kleiner Punkt/Knopf/Anfasser zu sehen sein, wirklich sehr unscheinbar.

Den ziehst Du mit der Maus nach oben.


War es das?
 

pizipi

Erdapfel
Registriert
08.09.09
Beiträge
3
Hallo!
@ Nathea: Sorry, ich wusste es nicht. Passiert nicht nochmal ;)
@ Landplage: Viiielen Dank! Das war es!!

Danke für die Hilfe :)