Mail: Anzeige der Anzahl der beinhalteten Mails

phikut

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
Hallo Forum!
Bei Outlook gibt es die Möglichkeit die Anzahl der beinhalteten Mails bei Ordnern anzeigen zu lassen (bzw. die Anzahl neuer Mails und die Gesamtzahl). Gibt es diese Möglichkeit auch bei Mail? Gerade bei intelligenten Postfächern wäre das schon sehr nützlich!

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Gruß
phikut
 

phikut

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
Das ist richtig, aber dafür muss der jeweilige Ordner ja "angeklickt" sein...Möchte das direkt neben dem Ordner haben...
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich persönlich kenne dein Problem leider auch und bin im www bisher (habe allerdings schon etwas länger nicht mehr gesucht) unglücklicherweise noch auf keine wirklich hilfreichen Ansätze gestoßen. Der Blick auf die Titelzeile ist auch mir für mich nicht unbedingt die beste Lösung, zumal man bei mehreren Ordnern bald den Spaß am Anklicken verliert.