1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Anzeige der Anzahl der beinhalteten Mails

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von phikut, 20.07.09.

  1. phikut

    phikut Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    15
    Hallo Forum!
    Bei Outlook gibt es die Möglichkeit die Anzahl der beinhalteten Mails bei Ordnern anzeigen zu lassen (bzw. die Anzahl neuer Mails und die Gesamtzahl). Gibt es diese Möglichkeit auch bei Mail? Gerade bei intelligenten Postfächern wäre das schon sehr nützlich!

    Für Hinweise wäre ich dankbar!

    Gruß
    phikut
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Steht doch in der Titelzeile.
     
  3. phikut

    phikut Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    15
    Das ist richtig, aber dafür muss der jeweilige Ordner ja "angeklickt" sein...Möchte das direkt neben dem Ordner haben...
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ich persönlich kenne dein Problem leider auch und bin im www bisher (habe allerdings schon etwas länger nicht mehr gesucht) unglücklicherweise noch auf keine wirklich hilfreichen Ansätze gestoßen. Der Blick auf die Titelzeile ist auch mir für mich nicht unbedingt die beste Lösung, zumal man bei mehreren Ordnern bald den Spaß am Anklicken verliert.
     

Diese Seite empfehlen