1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail ans gesamte Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von henne-dortmund, 28.12.07.

  1. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    Wie?
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    In Mail "Neue Mail", dann "Adressen", bei "Alle" Apfel-A drücken (Alles markieren) und dann einmal drauf doppelklicken. Dann stehen beim Empfänger alle die eine E-Mailadresse haben bei dir.
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Falls es nicht klappt: Einige Mailprovider begrenzen die Anzahl der maximalen Empfänger einer Mail, um den Versand von Werbemails zu erschweren.
    Es kann also durchaus sein, dass du die Mail mehrmals an Gruppen von je 15 oder 20 Adressaten schicken musst.

    Und noch ein Tipp: Wenn sich die Empfänger alle untereinander kennen (und mögen, hehe) ist es in Ordnung, sie alle als „To“ einzutragen. Ansonsten sollte man die Mail jedoch an sich selbst schicken und die eigentlichen Empfänger in das „Bcc“-Feld (Blindkopie) eintragen. Auf diese Weise kann keiner der Empfänger sehen, wer außer ihm die Mail noch erhalten hat. In unseren verspammten zeiten kann man Mailadressen nicht vorsichtig genug verteilen … ;)
     
    Skeeve gefällt das.

Diese Seite empfehlen