• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail anpassen

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
Hi!


ich hab da mal ein problem mit mail.

und zwar würde ich gerne links in der übersichtsleiste im menüpunkt postfach den unterpunkt postausgang einrichten. aber irgendwie klappt das nich so ganz. hat da mal einer ne gute idee?


thx

greez

Naph
 

KayHH

Gast
Was ist denn an „Gesendet“ so schlecht? KayHH
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
wird nach ner weile zu unübersichtlich und ich sortiere meine mail nach art...geschäftlich, privat, etc.
 

KayHH

Gast
Das kannst Du doch alles über Regeln sortieren. KayHH
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
yo...aber ich hätte halt gerne auch den postausgang. wozu is die funktion da, wenn man die nich nutzen kann...und ich will schließlich die möglichkeit haben die funktion nutzen zu können.

daher wäre ich dankbar für vorschläge zur umsetzung der lösung für mein problem.