• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail Anhang Empfang auf dem iPad Limit?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Kennt jemand das Grössenlimit der Anhänge die auf dem iPad mit Mail Empfangbar sind.
64MB hat er nicht angenommen.
Meldung: "Datei Anhang ist zu groß und kann nicht geladen werden" ?
Platz genug ist da mit ein paar GB ;)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Naja häufig wird sowas ja eher durch den Betreiber limitiert.

MobileMe / iCloud z.B. sind maximal 20MB erlaubt.

Wuerd also mal schauen, was dein Provider gestattet. Am iPad selbst dürft es nicht liegen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Alternative: Auf Dropbox hochladen und den Link verschicken. Mails in dieser Größenordnung können meines Wissens nach auch beim Empfänger Probleme bereiten.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Nein es liegt nicht am Server oder Betreiber. Da ist das Limit auf 100MB bei Mails eingestellt.
Hab mit dem Provider schon kommuniziert und das Problem eingekreist.
Es liegt definitiv am Client. Also in dem Fall am iPad.

Wat nu?

iPad Anhang.png
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Grundsätzlich sollte man so oder so keine Anhänge über 10 MB versenden, war so die Faustregel, die ich einmal gelernt habe. Theoretisch wären ja auch ein paar GB möglich ;) Theoretisch eben...
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Grundsätzlich sind Antworten die nicht helfen auch unnütz ;)
Und trotzdem wird es gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: mkr*