• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail: anhänge --> nur als symbol

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen @ all!
hab hier so meine schwierigkeiten mit mail! bin erst seit kurzen mit meinen emails auf den mac umgezogen. (ja, ich weiß hätte ich von anfang an tun sollen*g*)
nun hab ich aber ein fieses problem für das ich weder hier noch sonstwo ne lösung gefunden habe.
Da ich sehr viele große druckdaten verschicke (plakate ect) geht mir mail gehörig auf den keks. denn immer wenn ich anlagen beipacke wird mir eine nervige vorschau gezeigt und irgendwie scheint mir hat apple vergessen einen knopf "alle anlagen als symbol" einzubauen. oder finde ich den nur nicht? denn einzelne anlagen kann ich ja per crtl+klick auf symbol umstellen! geht das auch global?

wäre für eine antwort überaus dankbar. wenn nich muss ich wohl die dose wieder für mail in beschlag nehmen auch wenn mir das aus diversen gründen nich schmecken würde.

Danke schonmal

Greetz vom Micha
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Schön wär's...! Es gab/gibt eine kleine Software, die man in Mail einklinken kann, die einem das ermöglicht. Leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst, da ich sie gelöscht habe (machte irgendwelche Probleme).

Gruss
moornebel
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
jop moornebel, hab da was gfunden von der firma lokisoftware, aber irgendwie hab ich bei sowas immer bedenken! bleibt ja noch die hoffnung das es beim neuen os endlich ma behoben wird!
das geht einem gepflegt auf den geist!

hier der link für die software für den fall das es wer braucht

http://lokisw.com/

ich werds hier mal laufen lassen und wenns ohne probleme klappt geb ich nochmal ne meinung dazu ab.

Greetz vom micha
 

apfelfreak

Gast
Ich habe Mail Attachments Iconizer auch gekauft - es lohnt sich!

Wenn Mail ja nur Bilder anzeigen würde, ginge es noch. Aber bei PDFs und allem anderen nervt das nur noch...