1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: anhänge --> nur als symbol

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von das_micha, 14.03.07.

  1. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    Moinsen @ all!
    hab hier so meine schwierigkeiten mit mail! bin erst seit kurzen mit meinen emails auf den mac umgezogen. (ja, ich weiß hätte ich von anfang an tun sollen*g*)
    nun hab ich aber ein fieses problem für das ich weder hier noch sonstwo ne lösung gefunden habe.
    Da ich sehr viele große druckdaten verschicke (plakate ect) geht mir mail gehörig auf den keks. denn immer wenn ich anlagen beipacke wird mir eine nervige vorschau gezeigt und irgendwie scheint mir hat apple vergessen einen knopf "alle anlagen als symbol" einzubauen. oder finde ich den nur nicht? denn einzelne anlagen kann ich ja per crtl+klick auf symbol umstellen! geht das auch global?

    wäre für eine antwort überaus dankbar. wenn nich muss ich wohl die dose wieder für mail in beschlag nehmen auch wenn mir das aus diversen gründen nich schmecken würde.

    Danke schonmal

    Greetz vom Micha
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Schön wär's...! Es gab/gibt eine kleine Software, die man in Mail einklinken kann, die einem das ermöglicht. Leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst, da ich sie gelöscht habe (machte irgendwelche Probleme).

    Gruss
    moornebel
     
  3. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    jop moornebel, hab da was gfunden von der firma lokisoftware, aber irgendwie hab ich bei sowas immer bedenken! bleibt ja noch die hoffnung das es beim neuen os endlich ma behoben wird!
    das geht einem gepflegt auf den geist!

    hier der link für die software für den fall das es wer braucht

    http://lokisw.com/

    ich werds hier mal laufen lassen und wenns ohne probleme klappt geb ich nochmal ne meinung dazu ab.

    Greetz vom micha
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich habe Mail Attachments Iconizer auch gekauft - es lohnt sich!

    Wenn Mail ja nur Bilder anzeigen würde, ginge es noch. Aber bei PDFs und allem anderen nervt das nur noch...
     

Diese Seite empfehlen