1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail an mehrere Adressen eines Kontaktes

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Meridian, 10.02.10.

  1. Meridian

    Meridian Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    eine Frage:
    Ich habe einen (bzw. mehrere) Kontakte, die zwei E-Mail-Adressen haben.
    Arbeit: abc (at) 123.de und
    Arbeit: def (at) 123.de

    Da es mehrere Empfänger sind, habe ich diese in einer Gruppe zusammengefasst.
    Also: Neue Mail - Gruppenname…

    Als Empfänger steht aber nun nur eine der beiden Mailadresse drin. Ich will die Mail aber an beide Adressen verschicken. Gibt es da einen Trick?

    Sicherlich wäre es eine Lösung, das ganze über zwei Kontakte zu realisieren, aber schöner wäre es schön, wenn es "richtig" geht.

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen