- Registriert
- 12.11.08
- Beiträge
- 12
Hallo!
Ich würde gerne folgendes machen:
Bei manchen Visitenkarten in meinem Mac-Adressbuch sind mehrere email-Adressen angegeben. Ich würde eine email gerne gleichzeitig an alle email-Adressen dieser Visitenkarte versenden. Kann man Mail dazu bringen. Bei mir schickt er die email immer nur an den obersten Eintrag?
Grund: bei manchen Firmen gibt es mehrere Ansprechpartner, die alle eine email bekommen sollen. Ich hatte aber nicht für jeden eine Visitenkarte anlegen wollen.
Danke für die Hilfe!
thwu
Ich würde gerne folgendes machen:
Bei manchen Visitenkarten in meinem Mac-Adressbuch sind mehrere email-Adressen angegeben. Ich würde eine email gerne gleichzeitig an alle email-Adressen dieser Visitenkarte versenden. Kann man Mail dazu bringen. Bei mir schickt er die email immer nur an den obersten Eintrag?
Grund: bei manchen Firmen gibt es mehrere Ansprechpartner, die alle eine email bekommen sollen. Ich hatte aber nicht für jeden eine Visitenkarte anlegen wollen.
Danke für die Hilfe!
thwu